Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Schlampen *gg*
  Sweets and Dudes
  ´Zitate
  Die geilste Band der Welt....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pressefotos von stushit
   Zitate von Lehrern der KGS
   Die geilste Band der Welt!!
   Gina
   Kaddi
   Wiebke
   Die Flur-WG

Punk-Rock fever

http://myblog.de/punkrock-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr seid die Besten!!

Yeeeah...jippieh dupiduh!

STU!SHIT HAT DIE VORRUNDE VON LOCAL HEROES GEWONNEN!

Neben scoophead, soulfood, illicit und Krachcombo waren auch unsere lieben rocker von stu!shit dabei. Obwohl sie erst um 00:40 spielten haben sie doch noch ne menge fans zum pogen, mitsingen und natürlich auch voten gebracht! Doch die jungs habens echt verdient:

Ihr wart der hammer geil und habt die Bude da gerockt. Die einzige Band mit einem Bassisten der richtig abgeht (Julian, du rockst!), einem Schlagzeuger der nicht in den Hintergrund fällt (Michi wir wollen dich sehen!) und einem Gitarristen der die leute aber so richtig anheizt!(Jendrik, hammer leistung!)

Fotos hab ich leider vergessen zu machen, aber unter www.stinkerfotos.de gibts ein paar für die, die nicht dabei waren...

Also denn....nach diesem knüller muss aufmucken echt der Hit werden...ihr rockt das Jungs!!

tschöööö...neele (der stushit fan überhaupt!)

10.9.06 09:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaddi / Website (10.9.06 19:23)
okaaayyy.. dask lingt ja als ob es echt toll war^^ cool


bex (11.9.06 22:39)
ac du schaaaande.....jetzt weiß ich was du gemeint hast kathi...
xDD



(boah bin ich respektlos... >___> *)


Bex (1.10.06 13:19)
äääääh kaddi meinte nur.....die fabren seien schön xDD
*von kaddi malträtiert werd*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung