Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Schlampen *gg*
  Sweets and Dudes
  ´Zitate
  Die geilste Band der Welt....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pressefotos von stushit
   Zitate von Lehrern der KGS
   Die geilste Band der Welt!!
   Gina
   Kaddi
   Wiebke
   Die Flur-WG

Punk-Rock fever

http://myblog.de/punkrock-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war einmal Aufmucken...

Ja, ich weiss es kommt spät, eigentlich kommt es seeehr spät, aber wurscht, hauptsache es kommt. Lange lange ist es her. Es gescha eines lauen Septemberabends, es war am 16., da rockte ein kleiner Ort namens Weyhe mehr als er jemals gerockt hat! Grund dafür: Aufmucken gegen Rechts! So bestimmt 1000 Leute pogten an diesem Tag/Abend durch das Festzelt auf der ZSA. Neben The Glues, Mad Monks, Montreal, 2nd Solution, Tiny-y-son,The Slapstickers und Scoophead war auch STUSHIT wieder mal dabei, etwas gegen rechts zu tun und ein bissl spass zu haben. Doch nicht nur die hatten spass, auch uns (zumindestens mir) hats gefallen und ich finde:

JUNGS IHR HABT DAS GEROCKT, FREU MICH AUFS NÄCHSTE MAL!!

Zum Glück haben ein paar liiebe Leute den abend mit fotos festgehalten, die ihr hier findet:

www.szenenight.de   www.stushit.de (für alle die stushit specials wollen)

also....keep on rockinGruß, die neele

20.11.06 17:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linsy (1.12.06 20:53)
Mensch nöli...
du wunderst dich, dass das niemand kommentiert... wir wollen ja auch mehr details hörn...! über jan, monsier b. m. (oder auch m. b.) oder... gewisse bassisten *chrchr*
also denn... wir hörn uns ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung